nk2

Nastassja Kinski in: Falsche Bewegung; dir. by Wim Wenders, 1975

sqq. *

The world is made up of many worlds, some are connected, and some are not.

— Wim Wenders

sqq. *

Talking to yourself — that's actually more listening than speaking.

— Wim Wenders

sqq. *

Otto Sander | Nastassja Kinski

In weiter Ferne, so nah!; dir. by Wim Wenders in 1993

sqq. *

And when she told him these dreams, he believed them.

— Wim Wenders; Paris, Texas; 1984

sqq. *

The more opinions you have, the less you see.

— Wim Wenders

sqq. *

Orte, an denen wir ein Leben lang sind. Orte, die wir nur für einen Moment aufsuchen. Orte, die wir zufällig finden. Orte, deren Name allein auf der Landkarte uns schon anzieht. Die wir nie wieder sehen werden. Die wir nicht vergessen können. Orte, nach denen wir uns sehnen. Die uns das Fürchten lehren. Oder solche, an denen wir uns gleich wie zuhause fühlen. Orte, die wir als abstoßend empfinden. Oder solche, die uns mit Ehrfurcht erfüllen. Orte, von denen wir schon geträumt haben, bevor wir je dort angekommen sind. Orte, in denen wir uns verloren haben, und Orte, die wir verloren haben.

— Wim Wenders

sqq. *

at_vs

Otto Sander | Nastassja Kinski

In weiter Ferne, so nah!; dir. by Wim Wenders in 1993

sqq. *

berlin

Bruno Ganz | Otto Sander

Der Himmel über Berlin, dir. by Wim Wenders in 1987

sqq. *


kunstbetrieb.
woven in time.



weebly reliable statistics